Wir brauchen noch Hilfe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir planen derzeit wieder einen Familienwandertag am Himmelfahrtstag.

Hierzu brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung bei der Kinderbelustigung und von den Kuchenbäcker/innen.

Kinderspiele Kinderfest am Tipi – Spiele für große und kleine Kinder

Bert kümmert sich um die Kinderspiele. Er braucht hierfür noch zwei bis drei Helfer/innen.

Alle Kinder die teilnehmen sollen kleine Geschenke bekommen. Wer z.B. Inhalte von Überraschungseiern hat und verschenken will, bitte melden.

Bitte bei Bert melden:

Tel.: 9441002

Detlef.Schoenberg@web.de

Bert hatte beim letzten Wandertrag Kaspertheater gespielt. Aktuell sucht er für das Kaspertheater eine neue Partnerin. Wer Interesse hat kann sich auch melden.

Kuchenspenden

Wir wollen auf der Kirschwiese von 15.00 bis 17.00 Uhr wieder selbstgebacken Kuchen anbieten. Im letzten Jahr war der Kuchen um 16.00 Uhr ausverkauft.  Das soll in diesem Jahr nicht wieder passieren.

Wir brauchen deshalb Kuchenspenden.

Bitte bei Hans Georg melden. Der Kuchen kann vorher im „Hasenwinkel 1“ abgeben werden.

Bitte bei Hans Georg melden.

Tel.: 72042

hans-georg.schwedhelm@t-online.de

Wir bedanken uns schon jetzt herzlich bei für Eure Unterstützung

Die Einnahmen werden für den Streuobstwanderweg und die neue Kinderbaumschule verwandt.

Rentnergruppe Mingerode, Streuobst e.V. und „Mingerode 2030“