Mingeröder „Seniorenkreis“

Mingeröder Seniorenkreis

Am 01.06.22 haben wir – die Seniorenbeauftragten Ralf Krone, Renate Schopferer und Heike Vetter – zum ersten Treffen nach den erfolgten „Corona“-Lockerungen ins Pfarrheim geladen!

Die zahlreich erschienenden Seniorinnen und Senioren Mingerodes haben sich auf regelmäßige Treffen verständigt, welche jeden ersten Mittwoch im Monat stattfinden werden.
Kaffeetafel, Frühstück, Vorträge, Besuche und Besichtigungen von Einrichtungen der Umgebung und auch Bus-Tagestouren sind in Planung. Über weitere Vorschläge oder Beiträge würden wir uns sehr freuen.

Die einzelnen Termine und Vorhaben werden von uns jeweils zeitnah in den Pfarrnachrichten, im Tageblatt und in der Whatsapp-Gruppe „Mingerode-Aktuell“ bekanntgegeben!

Wir heißen jede/n Mingeröder/in willkommen, der/die sich uns anschliessen möchte

Wir sehen uns – bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund!
Ralf, Renate und Heike