Digitale Dörfer Niedersachsen/DorfFunk freigeschaltet

Der DorfFunk für Mingerode ist freigeschaltet und ihr könnt losfunken. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort den DorfFunk von Digitale Dörfer Niedersachsen nutzen können. Diese Smartphone-App wurde speziell für ländliche Gemeinschaften entwickelt und bietet uns die Möglichkeit, noch besser miteinander zu kommunizieren und unsere Gemeinschaft weiter zu stärken. Mit dem DorfFunk als Kommunikationszentrale könnt ihr eure Hilfe anbieten, Gesuche einstellen oder einfach nur zwanglos miteinander plauschen. Da auch die Neuigkeiten aus den lokalen Nachrichtenportalen gefunkt werden, bleibt ihr dabei immer auf dem Laufenden.

Die App ist für Android und iOS verfügbar. Der Link zu den App Stores findet ihr auf folgender Website: https://www.digitale-doerfer.de/mitfunken/